02.10.2016, 20:11 Uhr

Trotz Regnerischem Wetter gab es "Sturm und Kastanien" in Arnwiesen

Die Mitglieder des Sparvereins zur Laube luden zu "Sturm und Kastanien" trotz späteren Regnerischen Tag.
Gleisdorf: GH. Schuster |

Der alljährliche stattfindende "Sturm und Kastanien" beim Sparverein zur Laube zog trotz Regnerischem Wetter wieder einige Gäste nach Arnwiesen.

Der Sparverein zur Laube lud wieder zu ihren traditionellem "Sturm und Kastanien" beim GH. Schuster ein. Es wurden einheimische Kastanien aus der Gemeinde Gleisdorf verwendet, die von Alois Moik gebraten wurde. Der Obmann Fritz Kober konnte auch zahlreiche Mitglieder der Oldtimerrunde Wetzawinkel, den 1. Vizebürgermeister Peter Schiefer und den Gemeindekassier von Sinabelkirchen Gerald Neuhold bei dieser Veranstaltung begrüssen. So fand der am Anfang etwas bewölkte und später Regnerische Tag trotztem ein Ende.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.