11.07.2016, 08:31 Uhr

Unser Chef ist ein Lausbub

Robert "Bobby" Wagner und Theatergruppen-Leiter Franz Deutsch

Derzeit geht in St. Ruprecht/Raab das alljährliche "Theater im Park" über die Bühne.

Gespielt wird heuer das Stück "Unser Chef ist ein Lausbub" - ein Lustspiel in drei Akten von Rolf Brunold und Peter Kaufmann. Bei fast perfektem Wetter bei der Premiere am Samstag konnte man das wunderschöne Ambiente im St. Ruprechter Park bei einer kleinen Stärkung und großartiger Unterhaltung genießen. Noch bis kommenden Sonntag spielt die Gruppe täglich, außer Montag, im St. Ruprechter Park.
In dem Stück dreht sich alles um den unausstehlichen Chef einer Toilettenpapierfabrik, der an seinem Geburtstag einen Zufriedenheitstrank bekommt - mit fatalen Nebenwirkungen. Und dazu versucht sein Schwager, der Produktionsleiter in der Firma, sich diese unter den Nagel zu reißen. Zwei Stunden Lachen sind garantiert.
Den Toilettenpapierfabrik-Chef Heinz Brocken spielt der Leiter der Theatergruppe, Franz Deutsch. Er spielt bereits zum 41. Mal, ist seit der Gründung dabei und hat im Jahr 1982 die Leitung übernommen. Die weiteren Darsteller sind: Roswitha Maurer, Jutta Deutsch, Melanie Wiener, Lukas Bloder, Laura Jandl, Herwig Steiner, Elisabeth Deutsch, Christine Sulzer und Robert "Bobby" Wagner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.