17.04.2016, 21:05 Uhr

Willkommen in der Sonne

Die Freude über das Frühstück war groß.
Gleisdorf: forumkloster | Gleisdorf-Neuankömmlinge wurden vergangenen Samstagmorgen bei strahlendem Frühlingswetter im Herzen der Solarstadt mit Verköstigung begrüßt.
Bei einem ausgezeichneten Frühstück und einem informellen Kennenlernen durften sich alle, die in den letzten 5 Monaten Bürger der Sonnenstadt wurden, im Josefsaal des lichtdurchfluteten forumKlosters zusammenfinden. In einer informativen Präsentation stellte Bürgermeister Christoph Stark die Vorteile seiner lebenswerten Stadt vor. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Ausschusses für Integration und Diversität und den Damen der Serviceabteilung der Stadtgemeinde stand er im Anschluss für alle Fragen offen und erleichterte den neuen Bürgerinnen und Bürgern somit das Integrieren in den neuen Lebensraum.
„Für alle Neuankömmlinge haben wir attraktive Angebote, die man nur in unserer Solarstadt findet. Natürlich der einzigartige Standortvorteil, eine lebendige Branchenvielfalt – in Gleisdorf kann man alles finden, was das Herz begehrt. Auf dem Bauernmarkt kann man sich kennenlernen, für die Kleinsten ist im Haus des Kindes oder im Haus der Musik gesorgt und im Service-Center steht Ihnen jederzeit jemand mit Rat und Tat zur Seite“, betonte Stark und eröffnete schließlich das kulinarische Frühstück.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.