21.09.2016, 14:01 Uhr

Wunderschöne Wandertage des Pensionisten-Verbandes Weiz im Defereggental

Wunderschöne und auch anspruchsvolle Wandertage erlebten die 49 Damen und Herren des Pensionisten-Verbandes der Ortsgruppe Weiz - vom 4. bis 7. September - mit Felix Schinnerl als Wanderführer - im schönen Defereggental - Maria Hilf-St.Jakob in Defereggental/Osttirol.

Gefahren wurde mit einem Bus der Grafoner Reisen aus Mitterdorf/Raab.

Genächtigt wurde in der Pension Lärchenhof-Zirbenhof der Familie Ladstätter, wo die Abende dann auch sehr gesellig verbracht wurden.

Sehr erfreulich war auch, dass der Vorsitzende der Ortsgruppe Weiz Ludwig Jaritz und Bezirks-Stellvertreter Anton Stöbel mit dabei waren.

0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.