20.06.2016, 11:19 Uhr

10 Jahre HSE-team

Gleisdorf: Gleisdorf |

In Gleisdorf feierte man 10 Jahre HSE-team.

Das HSE-team wurde 2006, eine Abteilung der BT-Anlagenbau GmbH & Co.KG, als ein Speziallist für Heizungs-, Sanitär-, und Lüftungsinstallationen gegründet. Nach 10 Jahren wurde jetzt gefeiert. Rund 120 Gäste aus verschiedenen Gemeinden besuchten das Fest. Dem HSE-team und dem Bereichsleiter Johannes Absenger wurde gratuliert. Für das leibliche Wohl wurde mit frisch gezapftem Bier, steirischem Wein und Würstl vorgesorgt. Passend zur Fußball.EM 2016 wurde die Weltmeisterin im Tischfußball Marina Tabakovic eingeladen. Die Gäste konnten sich mit ihr bei einer Runde Tischfußball messen. Einige Gäste gewannen hier den EM-Fußball 2016. Zusätzlich gab es noch ein Gewinnspiel, bei dem Katja Poglitz aus St. Margarethen an der Raab den ersten Preis gewann: Bademöbel mit Duschkabine inklusive Montage im Wert von 4.100€. Eine gelungene und erlebnisreiche Feier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.