27.06.2016, 13:23 Uhr

Ausstellung "Naturmalerei in Öl auf Leinwand"

Gleisdorf: Stadtbücherei |

Ingomar Zloklikovits lud zu seiner Vernissage in die Stadtbücherei Gleisdorf.

Bilder zum Träumen und Verweilen sind zur Zeit in der Stadtbücherei Gleisdorf. Der Künstler Ingomar Zloklikovits seigt seine eindrucksvollen Naturmalereien, die mit viele Liebe gemacht wurden. Zurzeit wohnt er in Greith in Weiz wo er sich auf seine Kunst konzentriert. Man kann seine Bilder auch käuflich erwerben unter: 0664/ 75056215 oder ingomar1943@gmx.at. Bis 14. Juli sind die Kunstwerke noch in der Stadtbücherei zu sehen, danach wird die Ausstellung in den Einraum in Gleisdorf verlegt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.