07.06.2016, 09:05 Uhr

Auszeichnungen für den Musikverein Arzberg

Kapellmeister Herbert Reisinger, Obmann Wilfried Lembacher und die Passailer Bürgermeisterin Eva Karrer wurden in die Aula der Alten Universität nach Graz eingeladen. Dort wurden dem Musikverein Arzberg der Steirische Panther und der Robert-Stolz-Preis verliehen. Überreicht wurden die hohen Auszeichnungen von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Hans Stolz – er ist der Urenkel des Komponisten Robert Stolz – und den Vertretern des Steirischen Blasmusikverbandes. Es ist dies bereits der dritte Steirische Panther und der zweite Robert-Stolz-Preis für den Musikverein Arzberg. Der Musikverein gratuliert allen Musikern zu dieser Auszeichnung und bedankt sich bei allen Mitgliedern, die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.