01.07.2016, 09:20 Uhr

Baustellenerlebnistag

Heute geht es so richtig rund auf der Baustelle in Weiz. Die ersten Führungen für Kinder wurden schon von den Baustellenexperten abgehalten und zur Belohnung gab es ein Eis.
Die Kinder konnten sich alle Maschinen genau anschauen, sie teilweise sogar ausprobieren und durch ein riesiges Wasserroh klettern. Der Baustellen Führer erklärte die Vorgänge der Bauarbeiten und beeindruckte mit Insiderwissen wie z.B. dass die verlegten Kabel insgesamt 35 km lang sein werden oder derzeit 50 Bauarbeiter aktiv an der Baustelle arbeiten.

Die Stände zum Shoppen sind auch schon aufgebaut und am Nachmittag finden dann die Führungen für die Erwachsenen statt, welche unter dem Motto "Wie es früher war" stehen. Am Abend veranstalten die Lokale entlang der Baustelle dann noch eine Baustellenparty.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.