08.05.2016, 17:38 Uhr

Birkfeld: Neben Volksliedern gab es auch Country- und Westernsongs

(Foto: Posekany)
Mit einem Programm der etwas anderen Art konnte der Gesangverein Birkfeld diesmal sein Publikum überraschen. Geboten wurden beim „Frühling auf der Birken-Ranch“ neben dem Volkslied unter anderem Country- und Westernsongs ebenso wie Kompositionen des Chorleiters Gerd Posekany, der auch immer wieder als Solist zu hören war. Bekannte Lieder wie „Oh Susanna“ oder „She´ll be coming round the mountain“ wurden auch vom Publikum kräftig mitgesungen. Das „Froihofer Trio“ mit Volksmusik und der „Birkfelder Dreigsang“ sorgten für weitere Abwechslung in einem Programm, das begeistert aufgenommen und mit viel Applaus bedacht wurde.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.