12.07.2016, 09:30 Uhr

Bruschette und Schokogewürz

Regionale Gaumenfreuden bei der Gratis-Verkostung von Adolf Haas.

Die Familie Haas führt das Unternehmen Adolf Haas in Weiz bereits in der dritten Generation. Der Familienbetrieb besteht aus einer Edelbranntweinbrennerei in der Bismarckgasse und einem Fachgeschäft in der Dr.-Karl-Renner-Gasse in Weiz. Eine Besonderheit stellt die eigene Ölmühle dar, welche auch heute noch betrieben wird.

Genussabend
Mehrmals im Jahr veranstaltet das Fachgeschäft eine Gratis-Verkostung bzw. einen Genuss-abend für interessierte und begeisterte Kunden. Dazu wurden die Räumlichkeiten vom Katrin Koblischek genutzt und Bruschette, Essige und Öle zu schmackhaften Speisen verarbeitet.
Anschließend wurden an einem aufgebauten Buffet die Köstlichkeiten verkostet, die beim Publikum großen Anklang fanden, wie beispielsweise das Schokoladengewürz.
Vom Aperitif bis zur Nachspeise konnte man sich nach Herzenslust durchkosten. Alle verwendeten Produkte sind im Fachgeschäft käuflich zu erwerben, wie beispielsweise die Öle, welche sogar in der eigenen mitgebrachten Flasche wieder aufgefüllt werden können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.