25.07.2016, 07:51 Uhr

Coverband ST3 rockte das forumKloster

Christopher Ehrenreich, Willi Wilfurth und Christian Habe sind die Coverband "ST3".
Einen weiteren Termin der Sommernacht-Konzertreihe "Music Fridays" in Gleisdorf gestaltete die steirische Austropop-Coverband "ST3". Die Vollblutmusiker Habe, Wilfurth und Ehrenreich begeisterten mit Hits von Ambros, Danzer, Fendrich, STS und Co. Das Publikum reiste musikalisch vom Havelka nach Griechenland bis zurück nach Austria. Die Band besticht immer wieder aber auch mit der Interpretation von eigenen Songs.
Witterungsbedingt wurde an diesem Freitagabend in den Josef-Saal des forumKlosters ausgewichen, die kommenden Konzerte aber können, wie die Veranstalter von der Stadt Gleisdorf hoffen, wie gedacht im Freien stattfinden. Am 29. und 30. Juli wird gemäß dem Motto "traditionell, gesellig und bunt" der TIP Kirta gefeiert, am 5. August lädt man zum "Music Friday in the City": Live-Musik im Bistro, im Braunen Hirschen, dem Columbia, dem Laurenzi Bräu, im Rossini, im Sandro, im Stadtcafé und im True Fellas Diner. Informationen unter www.gleisdorf.at/sommerfreitage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.