24.08.2016, 05:00 Uhr

Daheim in Fischbach: Tatort Landjugend

Nach tatkräftigem Einsatz der LJ Fischbach erstrahlt der Beachvolleyballplatz im Freizeitland im neuen Glanz
Österreichweit ist die Landjugend im Herbst aktiv in ihren Gemeinden unterwegs. Sie wollen unterstützen, wo Unterstützung gefragt ist. In Fischach wurde man rasch fündig, da der Zustand des Beach-Volleyballplatzes sehr zu wünschen übrig lies, das geplante Projekt auf den Sommer verlegt und in nicht einmal drei Tagen bekam der Beach-Volleyballplatz im Freizeitland eine neue Befestigung, neuen Sand, die Anlage rundherum wurde verschönert und ein Hangsicherungszaun gefertig.
13 fleißige und freiwillige Helfer der Landjugend Fischbach waren im Einsatz, das Material wurde von der Gemeinde Fischbach zur Verfügung gestellt. Sobald das neue Netz da ist wird ein Beachvolleyballturnier durchgeführt.

Obmann Andreas Froihofer "Wir haben ja immer wieder Beachvolleyball gespielt, da dies in den letzten Jahren, aufgrund des desolaten Zustandes fast nicht mehr möglich war, kam uns die Idee (nicht ganz uneigennützig) das Projekt "Tatort LJ" doch schon im Sommer hier umzusetzen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.