09.06.2016, 21:17 Uhr

Die "Buckelige Lärche"!!!

Sommeralm: Lärche | Hmm? Hab ich doch schon gehört…. Richtig! Diesen Namen hat glaub ich schon jeder Steirer mal gehört. „Sperre der Sommeralmstraße zwischen Buckeliger Lärche und Sommeralm wegen Schneeverwehungen. (Auf dieser Strecke genügen schon 5 cm Schnee und Wind und nix geht mehr) Nur was ist das. Buckelige Lärche??? Ein… Oder… ??? Ist ganz banal. Einfach ein Baum der an einer ungeschützten Stelle auf 1200 Höhenmetern steht. Vom Wind gehärtet, verbogen und zerzaust. Und kein Sturm mag ihm was anhaben…

Und so sieht er oder sie auch aus.

LG K@rl aus Miesenbach
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.