14.03.2016, 17:56 Uhr

Ein ganzes Fußballfeld voller Osterhasen aus Heu in Prebensdorf -Stadt.

34 Osterhasen aus Heu sind bei einem Fußballmatch mit Zuschauern, Ersatzspielern und Schiedsrichter auf einer Wiese in Prebensdorf -Stadt nachgestellt.
Ilztal: Prebensdorf- Stadt |

Aus liebe zum Freund machte Annemarie Neuhold mit noch drei Freundinnen zwei Fußballmannschaften und alles was dazugehört, sogenannte Osterhasen aus Heu mit Dressen.

Vier Freundinnen machten eine Überraschung für einen Freund. "Der träumte und redete immer schon, auf seiner Wiese hätten 50 Hasen leicht Platz". So erfüllte Annemarie Neuhold den Traum und nahm noch drei Freundinnen Karina Riegerbauer, Nina & Monika Maier mit. So machten sie zwar nur 34 Osterhasen aus Heu, aber für so ein Hasen brauchten sie rund 30 - 45 Minuten bis er fertig war. Es wurden die bassenten Dressen noch angemessen und genäht. Auf einer Wiese wurde ein Spielfeld vermessen und mit Absperrbänder gekennzeichnet. Danach wurden die Heuhasen- Fußballmannschaften aufgestellt und mit Stangen in die Erde gedrückt zur befestigung. Die dazugehörigen Fahnen wurden auch aufgestellt mit Zuschauern und Schiedsrichter dazu. Das Match lautet SK Sturm Graz gegen FK Austria Wien und wurde fast detailgetreu mit den richtigen Spieler-namen beschriftet am Rücken. Als der Freund nach Hause kam schaute er sehr überrascht und freute sich für die gelungenen Überraschung.
1
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
51.985
Sylvia S. aus Favoriten | 14.03.2016 | 19:46   Melden
11.790
Hedy Busch aus Horn | 14.03.2016 | 22:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.