07.06.2016, 08:54 Uhr

Erfolgreiche 15. Schach-Open 2016 in Weiz

Die Sponsoren, Organisatoren, Sieger und Kategoriesieger Samuel Strobl, Simon Lemsitzer, Harald Goeslbauer und Radu-Beniamin Borz.
2016 wurde bereits das 15. Weizer Schach-Open in der Energiestadt durchgeführt. Besonders erfreulich war neben der beachtlichen Anzahl von 65 gemeldeten Spielern –unter Teilnahme nationaler und internationaler Spitzenspieler aus Deutschland, Holland, Luxemburg und der Ukraine – die Beteiligung von 7 Damen, 15 Jugendlichen und 11 Senioren.
Bei der Siegerehrung konnte folgenden Preisträgern gratuliert werden:
Die Gruppe A gewann FM Gert Schnider, die Damenwertung gewann Nadine Kremer und der Jugendpreis ging an den 13-jährigen Felix Blohberger. Bester Senior wurde IM Georg Danner. In der Gruppe B holte Daniel Frosch den ersten Rang, der Damenpreis ging an Selina Raith, den Jugendpreis gewann der 11-jährige Daniel Kristoferitsch und bester Senior wurde Hans-Peter Enk.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.