02.06.2016, 08:39 Uhr

Frühschoppen Rotes Kreuz Passail

Auf eine gelungene Veranstaltung kann das Team des Roten Kreuzes Passail zurück blicken
Passail: Passail | Am 29. Mai 2016 fand wieder der alljährliche Frühschoppen der Rotkreuz-Ortsstelle Passail statt. Bereits das dritte Mal wurde der Frühschoppen nicht mehr direkt bei der Ortsstelle sondern im Pfarrhof in Passail abgehalten.

"Noch nie haben den traditionellen Frühschoppen so viele Bewohner aus dem Ausfahrtsgebiet besucht, wie dieses Jahr", zeigte sich Ortsstellenleiter Bernd Winter über die gelungene Veranstaltung erfreut. "Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unsere Vorarbeit sich gelohnt hat und die Bevölkerung uns auf diese Art gezeigt hat, dass sie unsere ehrenamtliche Arbeit wertschätzt", so Winter.

Natürlich würden unsere Frühschoppen nicht so gut klappen, wären nicht die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit vollem Eifer bereits bei den Aufbauarbeiten und auch am Veranstaltungstag sowie in weiterer Folge beim Zusammenräumen dabei gewesen. Ein herzliches Dankeschön dafür. Der Gewinn aus dieser Veranstaltung wird hauptsächlich für Kameradschaftspflege verwendet - schließlich ist ein gutes sowie freundschaftliches Klima unter der Kollegenschaft einer der Schlüssel für ein gut funktionierendes Team.

Dass es ein tolles Team in Passail gibt, zeigt unter anderem auch der viele
Nachwuchs, den unsere Ortsstelle in den letzten Jahren verzeichnen durfte. So hat sowohl unsere Jugendgruppe, als auch der Besuchs- und Begleitdienst und zum Glück auch der Rettungsdienst freiwillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazubekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.