21.09.2016, 11:39 Uhr

Gemeinsame Autoschau bei Seat, Mercedes und Kia Harb

Christian und Anneliese Harb mit dem Team von Seat Harb Weiz und dem neuen Ateca. (Foto: Peter Sembacher)
Wenn der größte SEAT-Händler Österreichs, SEAT Harb Weiz, gemeinsam mit dem Autozentrum Mercedes und Kia Harb zur Herbst-Autoschau einlädt, dann warten auf die Besucher stets viele tolle Angebote und große Gastfreundschaft. Natürlich standen auch diesmal alle Modelle für eine Probefahrt zur Verfügung. Besonderes Interesse bei den zahlreichen Autoliebhabern weckte der erste "SUV" aus dem Hause SEAT, der neue Ateca. Bei verschiedenen Cocktails konnten die Interessenten beim Team von Christian Harb Genaueres erfahren. Selbstverständlich hatte man auch etwas für die jungen Besucher vorbereitet. Im Autozentrum Harb warteten auf die Besucher die Neuheiten aus dem Hause Mercedes und Kia. So konnten von den Mercedes-Fans und denen, die es noch werden wollen, das neue C-Klasse-Cabrio von Mercedes Benz und das MB-GLC-Coupé bestaunt werden. Viele lukrative Angebote von Mercedes Benz und Kia rundeten die Herbst-Autoschau ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.