03.06.2016, 11:41 Uhr

"Gleich anders"

Gleisdorf: BG/ BRG Gleisdorf |

Unter dem Titel "Gleich anders" präsentiert die 5b des Kreativzweiges des BG/BRG Gleisdorf ihr Stück.

Viele neugieriege Familienmitglieder, Bekannte, Freunde und Lehrer warteteten schon auf den Beginn der Aufführung. "Gleich anders" so heißt die Aufführung der Schüler des Gymnasiums. Mit Hilfe von Wortspielereien und Alltagsszenen zeigen die Mädchen und Jungen, dass man eigentlich nie anders ist. Es kommt nur darauf an wo man gerade ist. So zeigten sie in einer Szene dass wenn alle mit dem Handy spielen und einer nicht, dieser in der Situation zwar anders, aber wenn alle spielen doch gleich ist. Weiters zeigen sie mit viel Witz und Humor was "Ge, na" aus dem steirischen Dialekt für verschiedene Bedeutungen haben kann. Eine gelungene Aufführung die einerseits die Lachmuskeln trainierte und andererseits auch ein wenig zum Nachdenken anregte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.