07.07.2016, 15:28 Uhr

Großes Schulschlussfest in der Volksschule Gleisdorf

Gleisdorf: Volksschule |

Bei sonnigem Wetter fand das Schulschlussfest der Volksschule Gleisdorf statt.

Eine atemberaubende Show führten jede Klasse der ersten bis vierten Schulstufe der Volksschule auf einer großen Bühne beim Fest vor. Vom Backerbsensuppenlied bis zum Musicalausschnitt von Rotkäppchen bis zu Fußball war alles dabei. Die Kinder konnten auch noch geschminkt werden, als Schmetterlinge, Geister und vieles mehr. Verschiedene Stationen mit Aufgaben, die auf dem gesamten Gelände verstreut waren, konnten die Schüler machen. Natürlich gab es auch etwas zu essen und zu trinken. Für die Erwachsenen gab es Kaffee und Kuchen. Viele Freunde, Familien und Verwandte nahmen an diesem Fest teil, auch die Stadtgemeinde ließ sich diese Veranstaltung nicht entgehen. Ein toller, lustiger und spielerischer Abschluss des Schuljahres.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.