22.06.2016, 14:04 Uhr

Hohe Auszeichnung beim Steirischen Landesjägertag für Richard Harreiter

Hohe Auszeichnung beim 67. Steirischen Landesjägertag (Foto: fotomuerz/schrotthofer)
Passail: Passail |

Das "Goldene Verdienstzeichen für besondere Leistungen für die Steirische Jägerschaft"

Ehrenobmann Richard Harreiter von der Jagdgesellschaft Passail-Hohenau wurde beim 67. Steirischen Landesjägertag in Krieglach/Jagdbezirk Mürzzuschlag mit dem Goldenen Verdienstabzeichen ausgezeichnet.
Herr Harreiter übt seit 1959 mit großem Engagement das Jagdwerk aus, war jahrzehntelang im Bezirksjagdausschuß Weiz und als Obmann der Jagdgesellschaft Passail-Hohenau tätig.
Noch heute ist Richard Harreiter fast täglich im Revier anzutreffen und ist zudem nach wie vor ein unersetzbares Mitglied bei der Trophäenwertung im Jagdbezirk Weiz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.