12.06.2016, 18:30 Uhr

Hollerblütenfest am Olaritzi

Organiesator Herbert Hierzer bei einem gestalten einen Bildes im zuge des Hollerblütenfesten am Olariziberg.
Sankt Margarethen an der Raab: Olariziberg |

Kunst Live am Olariziberg gab es an den zwei vergangenen Wochenenden zu sehen.

Am Olariziberg in Dirnreith 41, rund um den Weinstadl Olarizi wurde gleich an zwei Wochenenden gefeiert. Vom Streichelzoo bis zur Handwerkskunst über Geschichts- und Lengenpfad war für Groß und Klein etwas dabei. Die Künstlervereinigung Olarizi stellte sich auf einem "Künstlerweg" vor. Beim Künstlerischen Handwerk live entlang des Wanderweges gab es Schafwollfilzen, Fotokunst, Holzkunst, Glaskunst/Glasschmelzen, Malen vor Ort mit regionalen KünstlerInnen, Live-Schmieden, Trommeln u.v.m.
Der Initiator Herbert Hierzer, der auch die Atelier-Galerie beim Weinstadl Olaritzi betreibt konnte zahlreiche Besucher begrüssen, obwohl das Wetter nicht so mitspielte an den beiden Wochenenden.

Infos auch: Weinstadl Olarizi
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.