05.07.2016, 11:00 Uhr

Kindergarten Heilbrunn feiert 20-Jahr-Jubiläum

Der Kindergarten in Heilbrunn feierte sein 20-jähriges Bestehen. Seit der Gründung wird er von Kindergartenpädagogin Heike Hirtenfellner geleitet, Kinderbetreuerin Gabi Unterberger unterstützt sie dabei.
Das Fest begann mit einem Kleinkindergottesdienst in der Pfarrkirche Heilbrunn. Danach warteten auf die Besucher in der Festhalle köstliche Speisen und Getränke. Musikalisch unterhalten wurden die Gäste von den jungen Egerländern unter der Leitung von Peter Derler, und für die kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg, Kinderschminken und einen Bücherflohmarkt. Weiters konnten bei einem Glückshafen alle Besucher tolle Preise gewinnen.
Die Eltern der Heilbrunner Kindergartenkinder möchten sich herzlich bei Heike und Gabi für die liebevolle und kompetente Betreuung bedanken und wünschen alles Gute für die Zukunft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.