18.07.2016, 09:20 Uhr

LJ Fest Koglhof 2016

Das Maibaumumschneiden ist eine Wissenschaft für sich und immer wieder spannend
Jedes Jahr ist es wieder spannend - das Maibaumumschneiden beim LJ-Fest am Dorfplatz in Koglhof. Natürlich gab es auch heuer wieder eine punktgenaue Landung.

Nach dem Festgottesdienst gab der MV Koglhof sein Können zum Besten, bevor die "Jungen Steirerländer" aufspielten.

Auch der Auftritt der Koglhofer Plattlermädls entwickelt sich zu einer Tradition. Die Power-Mädls lassen sich jedes Jahr einen neuen grandiosen Show-Plattler einfallen. An der Weinverkostung oder an der Pfiff-Brindl-Bar, die jedes Jahr neu gezimmert wird, kann man schon einmal den ganzen Nachmittag verbringen, bevor es zu späterer Stunde dann eventuell noch in die Bar geht.
Die Hupfburg und eine Kinderbetreuung sorgten für Unterhaltung für den LJ-Nachwuchs und rundeten somit dem gemütlichen Festtag ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.