01.06.2016, 09:15 Uhr

Multikulturell, Musikalisch, Kulinarisch

Vorstellung Österreichs
Weiz: Neue Musik-Mittelschule Weiz |

Die Schüler/innen aller 3. Klassen der Neuen Musik-Mittelschule Weiz gestaltetenMusik einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend mit dem Titel: „MuKuMuKu“ - Multikulturell, Musikalisch, Kulinarisch.

Neben selbst kreierten Schauspieleinlagen, erstellten Videos, eigenen Moderationen und einem selbst produzierten Kochbuch, gab es zahlreiche Chor- und Instrumentalwerke unterschiedlicher Länder und Genres zu hören. In der Pause und im Anschluss wurden die begeisterten Besucher/innen mit selbst gemachten kulinarischen Überraschungen verwöhnt, dessen Rezepte unter anderem im zu erwerbenden Kochbuch zu finden waren. Unterstützt wurden die Schüler/innen von ihrem großen Lehrer/innen- Team unter der Gesamtleitung von Nicolas E. Hochstrasser. Diese bunt gemischte Veranstaltung stand im Zeichen der Schule für kulturelle Bildung und wurde im Rahmen eines Aktionstages des Bundeszentrums für schulische Kulturarbeit abgehalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.