15.03.2016, 09:49 Uhr

Musikschule Birkfeld erfolgreich bei Prima la musica

„Jogl Brass“ Ensembleleiterin Grabenbauer Birgit Foto v. l. n. r. Grabner Peter, Töglhofer Lukas, Goger Anja, Strassegger Sebastian (Foto: MS Birkfeld)
Drei Ensembles der Musikschule Birkfeld nahmen die musikalische Herausforderung an und spielten im Rahmen von Prima la musica hervorragende Konzerte an der Kunstuni Graz. Die jungen talentierten Musiker stellten sich den strengen Ohren der Jury und konnten in den jeweiligen Altersstufen mit musikalischem Gespür, technischer Präzision und großartigen kammermusikalischen Leistungen überzeugen.
So ging ein 3. Preis an das Ensemble von Karl Berger „Blech Regna“. „Die Gummibäris“ holten sich einen 2. Preis und „Jogl Brass“ konnte sich mit einem tollen Wettbewerbskonzert einen 1. Preis erspielen, diese beiden Ensembles wurden von Birgit Grabenbauer betreut. Die Verantwortlichen der Musikschuzle Birkfeld gratulieren herzlich zu diesen tollen Leistungen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.