05.07.2016, 10:29 Uhr

Musikschule Weiz: Junge Solisten erfolgreich

Das Podium junger Solisten ist eine Plattform, auf der junge und sehr talentierte Musikschüler sich musikalisch präsentieren und die Abschlussprüfung an der Musikschule ablegen können. Von Chris-toph Bratl, Schüler der Klavierklasse von Dong Yeon Stelzmüller, wurde ein sehr anspruchsvolles Programm gespielt. Er konnte spieltechnisch und musikalisch im höchsten Maße überzeugen.
Von Stephan Holzschuster, Schüler der E-Gitarrenklasse von Herbert Felber, wurde gemeinsam mit musikalischen Freunden ein sehr ansprechendes und unterhaltsames Konzert geboten. Beide Schüler haben ihre Musikschulkarriere mit „Ausgezeichnetem Erfolg“ beendet.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.