06.06.2016, 09:33 Uhr

Mutter- und Vatertagsausflug des Seniorenbundes Nitscha

Nitscha: Seniorenbund |

Auf nach maria Zell hieß is für die Mütter und Väter vom Seniorenbund.

Die Mitglieder des Seniorenbundes Nitscha machten einen besonderen Ausflug. Für alle Mütter und Väter im Seniorenbund ging es auf nach Maria Zell. Das Reisebüro Sunlife sorgte mit Hilfe eines Dppeldeckerbus dafür, dass alle gemeinsam in einem Bus die Reise antreten können. Die Basilika in Maria Zell sorgte für große Bewunderung. Danach ging es weiter in den weißen Zoo in Kerndorf. Nach dem Mittagessen wurde ein Kameltheater besucht. Die weißen Tiger und die Tigerbabys sorgten für große Entzückung. Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung super. Am Schluss wurde noch im Birkfelder Hof eingekehrt. Hier bekam jeder Vater eine Flasche Wein und jede Mutter eine Packung Lebkuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.