24.03.2016, 11:25 Uhr

Osterhasen Tour Gleisdorf 2016

Hase "Stubsi" mit Erich Fuchs am Gleisdorfer Hauptplatz anlässlich der ORF- Osterhasentour.
Gleisdorf: Hauptplatz |

Auch heuer gab es wieder einen riesigen Andrang, als "Fuchs und Hase Stubsi" am Gleisdorfer Hauptplatz vorbei kamen.

Der TIP Tourismusverband Gleisdorf hat sich zu Ostern etwas Besonders einfallen lassen: Es wurden 100 Papierostereier rund um den Gleisdorfer Hauptplatz versteckt. Jeder, der eines gefunden hatte, konnte es beim TIP-Stand gegen ein regional befülltes Osternest eintauschen. Das TIP-Team mit Cynthia Fritz, Katrin Kanya, Claudia Berghold um TIP-Chef Gerwald Hierzi teilten fleißig die Osternester aus.
Dazu schaute ORF-Moderator Erich Fuchs und Hase "Stubsi" im Rahmen der ORF-Osterhasentour in der Solarstadt vorbei, der Andrang war rissen groß. Für einen Sprung kam auch Bürgermeister Christoph Stark vorbei, um die vielen Leute begrüssen zu können. Die Kinder bekamen Schokoeier und jeder konnte mit "Stubsi" ein Foto machen lassen. Und für die Kleinsten gab es von Monika Greiner Riesenseifenblasen am Kirchenplatz zu bestaunen.

Mehr Fotos gibt es auch auf:ORF Steiermark
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1 1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.