21.07.2016, 13:48 Uhr

Produktverkostung und Vernissage

(von links) Harald Mikusch, Martin Timischl und Manfred Feistritzer vor dem Tor zum Vulkanland (Foto: Timischl)
Gleisdorf: Gleisdorf |

Eine Veranstaltung am Tor zum Vulkanland.

Manfred Feistritzer (Wein- und Wohnresort Pöllau) und Johannes Timischl (Obst- und Weinhof Timischl Takernberg) luden zu einer Vernissage und Produktverkostung. Am Anwesen von Manfred Feistritzer wurden Bilder des Künstlers Harald Mikusch gezeigt und gleichzeitig naturverbundene Produkte des landwirtschaftlichen Betriebes Timischl und der TIMI GmbH verkostet. Ein besonderer Genuss für die Gäste waren unter anderem die Weine, deren Trauben teilweise vom Weingarten des Resorts stammen. Mikusch gestaltete auch eine Serie von Weinflaschenetiketten. Umrahmt wurde das Ambiente von musikalischen Beiträgen der Bläsergruppe Sankt Margarethen an der Raab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.