05.07.2016, 08:57 Uhr

Seniorenbund Nitscha auf großem Ausflug

(Foto: Seniorenbund Nitscha)
Nitscha: Nitscha |

Bei einem Tagesausflug von zwei Tagen ging es in das schöne Salzburger Land.

Auf die Einladung von Familie Wenatex ging es für den Seniorenbund Nitscha ins schöne Salzburgerland. Nach dem Mittagessen im Grünauer Hof in Wals bei Salzburg ging es nach Kehlsteinhaus mit herrlicher Aussicht. Im Hotel Hörterer in der Nähe von Berchtesgaden wurde genächtigt. Am nächsten Tag ging es dann auf zur Familie Wenatex. Dort angekommen gab es einen Vortrag zum Thema: "Schlaf - die andere Seite des Lebens." Neu gestärkt durch einen kleinen Imbiss konnte der Betrieb besichtigt werden. Natürlich darf bei einem Ausflug in Salzburg eine Schifffahrt auf dem Mondsee nicht fehlen. Nach einem Abendessen im Gasthof Reinbacher in Gaishorn am See wurde die Heimreise angetreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.