10.08.2016, 11:55 Uhr

Sommerfest am Bauhof in Untergrossau

Das alljährliche SOMMERFEST AM BAUHOF der Freiwilligen Feuerwehr Untergrossau fand am 06. und 07. August 2016 am Bauhof in Untergrossau statt.

Für beste Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden sorgten am Samstagabend die „Mostlandstürmer“ und die DISCO 2016.
Bei perfektem Festwetter begrüßte HBI Gammel Robert am Sonntag zahlreiche Ehrengäste, Nachbarsfeuerwehren und viele Festgäste. Vor dem Wortgottesdienst mit Mag. Norbert Kortus-Petz, wurde OFM Sommerauer Bettina das Verdienstzeichen Dritter Stufe verliehen. Der Frühschoppen wurde vom Musikanten „DaLuis“ gestaltet und ab 15:00 Uhr führten „SteirerSound“ durch den Nachmittag. Bei hervorragender Küche, kühlen Getränken und ausgezeichneter Stimmung konnten es sich die vielen Besucher bis in die Abendstunden gut gehen lassen.

Die Freiwillige Feuerwehr Untergrossau, möchte sich auf diesem Weg bei allen Feuerwehrkameradinnen, -kameraden, der Jugend und den vielen freiwilligen Helfern für ihre großartige Mithilfe und ihr tatkräftiges Engagement bedanken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.