12.06.2016, 19:51 Uhr

Tag der offenen Tür mit 20 Jahr Feier bei Essigzentrum Fischerauer in Pischelsdorf am Kulm

Kabarettist Jörg Martin Willnauer war mit seinem Kabarettprogramm „Kulinarisch“ beim Tag der offenen Tür mit 20 Jahr Feier beim Essigzentrum Fischerauer mit dabei.

Das Essigzentrum Fischerauer in Pischelsdorf feierte das 20 jährige Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür.

Ein besonderes Fest im Essigzentrum Fischerauer gab es heuer zu feiern, es wurde das 20 jähriges bestehen der Firma mit einen Tag der offenen Tür begonnen. Im Rahmen der kostenlosen Führungen durch die Erlebnistour in der Erlebniswelt Wirtschaft, ist es jedes Jahr, ein besonderes Highlight. Kabarettist Jörg Martin Willnauer war mit seinem Kabarettprogramm „Kulinarisch“ mit dabei und unterhielte die Besucher im "Senfraum". Die Kinder konnten Basteln und auch sich bemahlen lassen, das von die Kinderfreunde Steiermark angeboten wurde.
Firmenchef Ing. Andreas Fischerauer konnte zahlreiche Gäste begrüssen, der auch fleißig beim Verkauf der verschiedenen Essig und Senfprodukten mit half. Es gab ein breites Kulinarik Angebot mit etwas Neues und Ausgefallenen Gerichten zu genießen.
So wird dieser Tag wieder für alle Besucher in schöner Erinnerung bleiben.

Infos über: Essigzentrum Fischerauer
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.