08.09.2016, 12:59 Uhr

Unsere Botschafterin für Kürbiskernöl

Hütter postet das Foto auf ihrer Facebookseite und schreibt, dass sie sich sehr freut. (Foto: Conny Hütter)
Weiz: Weiz | Wer kennt sie nicht, Conny Hütter, Skistar aus Weiz. Bei ihr und um ihre Person ist immer viel los. Zuhause baut sie zum Beispiel gerade um und war erst vor kurzem mit ihrem Fanclub wandern. Nun sorgt sie wieder für Schlagzeilen: Conny Hütter ist nämlich Kürbiskernöl-Botschafterin.
Die Presseabteilung der Landwirtschaftskammer Steiermark gab dazu eine Pressemitteilung aus: "In der kommenden Weltcup-Saison hat Conny Hütter steirisches Kürbiskernöl g.g.A. mit im Gepäck. Ab sofort wird die große steirische Nachwuchshoffnung im ÖSV-Kader das Grüne Gold national und international repräsentieren."
Conny Hütter ist selbst auf einem Bauernhof in Kumberg großgeworden, auch dort wurde Kürbis angebaut.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.