13.06.2016, 16:38 Uhr

Weiz hat eine neue Standesbeamtin

Jana Bauer arbeitet seit drei Jahren in der Stadtgemeinde Weiz und legte im vergangenen November die Standesbeamtenprüfung ab. "Ich finde, das ist ein sehr schöner Job. Man arbeitet mit glücklichen Menschen und darf an dem einen, besonderen Tag des Brautpaares teilhaben", so Jana Bauer. Besonders gut gefallen der jungen Standesbeamtin, die aber noch hauptsächlich im Bürgermeistersekretariat tätig ist, die Vorbereitungszeit und das Schreiben der Trauungsreden, da sie hier ihre romantische Seite zum Ausdruck bringen kann.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.