31.07.2016, 20:48 Uhr

Oldtimertreffen am Gelände von Schloss Stadl bei St. Ruprecht / R.

Für Nachwuchs ist bereits bei den Oldtimern freunden bestens gesorgt.
Mitterdorf An Der Raab: Schloss Stadl |

Die Oldtimer wurden wieder herausgeputzt von ihren Besitzern, um sich am Gelände von Schloss Stadl zu präsentieren.

Bereits zum 7. Mal veranstaltete der Oldtimer Club „Göpel-Hittn“ mit Sitz in Albersdorf auf dem Gelände von Schloss Stadl bei St. Ruprecht / R. ein Oldtimer- Treffen. Vom Moped, Motorrad, Traktor, Auto und bis zum LKW kamen ca. 250 Oldtimerfahrzeuge von 28 Clubs aus der halben Steiermark, um ihre Schätze zu präsentieren. Der Innenhof hatte für so viel“ Oldis und Jungtimer“ keinen Platz, so mussten sie außerhalb der Schlossmauern parken. Schlossbesitzer und Bezirksparteiobmann der ÖVP Andreas Kinsky stellte das Areal zur Verfügung. Obfrau des Oldtimerclubs Gabi Strohriegl konnte wieder zahlreiche Gruppen begrüssen und Bürgermeister Herbert Pregartner (St. Ruprecht/R.). So wurden von den Besuchern und Besitzern die Fahrzeuge genau begutachtet und Fach-gesimpelt. Moderiert wurde die Veranstaltung von Hans Rosenberger bei ca. 34 Grad Hitze! Für Speis und Trank wurde bestens gesorgt und es gab auch einen Glückshafen mit tollen Sachpreisen. Die Oldtimer Szene erlebt einen enorme Beliebtheit bei Jung und Alt was auch für die Fahrzeuge spricht.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
2.108
Pensionistenverband Österreich Ortsgruppe Zemendorf, > < Martin Halwax aus Mattersburg | 31.07.2016 | 21:22   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.