15.10.2016, 15:03 Uhr

Opel Oktoberfest in Gleisdorf bei Autohaus Krammer

Das Team um das Opel Autohaus Krammer beim Oktoberfest. (Foto: Autohaus Krammer)
Gleisdorf: Autohaus Krammer |

Gefeiert wurde die Premiere der brandneuen Modelle MOKKA X und Zafira - beim Opel Oktoberfest.

Das Autohaus Krammer lud zum traditionellen Opel Oktoberfest mit Premiere der brandneuen Modelle MOKKA X und Zafira ein. Der Opel MOKKA X steht für ein hohes Ausstattungsniveau aller Modelle. Allein bei den verschiedenen Serienausstattungen kann man außergewöhnliche Highlights entdecken: vom LED-Tagfahrlicht beim Basismodell "Selection" bis zur innovativen Lichttechnologie beim Spitzenmodell "Innovation". Es wurde zu Weißwurst und Getränk für die zahlreichen Besucher und Stammkunden geladen. Das Autohaus Krammer feierte heuer im Frühjahr das 25 Jährige Jubiläum. 2015 wurde die Eröffnung des neuen OPEL Autohauses und der Werkstatt im Gleisdorfer Einkauszentrum GEZ West bezogen. Das Familienunternehmen mit den beiden Brüdern Alexander und Gerald Krammer mit Familie an der Spitze des Teams und Mitarbeitern wurde 2014 mit einer "TOP Kundenzufriedenheit" ausgezeichnet, die es in Österreich nur 5 mal gab.

Info: Autohaus Krammer
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.