13.07.2016, 10:53 Uhr

1. Mitterdorfer Stocksport-Sommerturnier

Die erfolgreichen Mannschaften mit Obmann Helmut Pieber (rechts) (Foto: ESV Breitegg)

Eine Premiere gab es heuer in Poschitz.


Der ESV Breitegg veranstaltete zum ersten Mal auf der neuen Stocksportanlage ein großes Sommerturnier, wo alle Bewohner, Vereine, Firmen und Organisationen der Gemeinde Mitterdorf/Raab eingeladen waren.
Von 4. bis 9. Juli matchten sich zahlreiche Mannschaften um den Sieg. Von Montag bis Freitag fanden die Vorrundenspiele statt bevor am Samstag das große Finale stieg. Gespielt wurde das Finale im Wettbewerbsmodus Bahnspringen.
Als erste Siegermannschaft dieses Turniers konnten sich "Die EttlReiths" durchsetzen. Den ausgezeichneten zweiten Platz belegten die "Gemeindebauern" vor "Waldi & Co".
Bei der Siegerehrung gratulierte Obmann Helmut Pieber, der auch den Wanderpokal für die Gewinner sponserte, den erfolgreichen Teilnehmern. "Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Beteiligten und vor allem bei den vielen Helfern bedanken, ohne die es nicht möglich wäre, ein so großes Turnier zu veranstalten", so Pieber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.