25.07.2016, 10:12 Uhr

61. Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2016 in Güssing

Die Feuerwehr Gleisdorf war als einzige Steirische Gruppe beim 61. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Güssing dabei. (Foto: FF Gleisdorf)

Die Feuerwehr Gleisdorf war als einzige Steirische Gruppe beim 61. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Güssing dabei.

Hochsommerliche Temperaturen und strahlender Sonnenschein ließen die 230 Bewerbsgruppen mit 2.080 Feuerwehrmitgliedern nicht abschrecken, am „61. Bgld. Landesfeuerwehrleistungsbewerb“ Anfang Juli teilzunehmen. Die FF Gleisdorf war die einzige Wehr von der Steiermark, die bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Güssing teilnahm. Sie fuhren schon zum dritten Mal zu einem Leistungsbewerb ins Burgenland.

Die Gleisdorfer Bewerbsgruppe mit:
HBM J. Wallner
BI G. Sindler
LM J. Hauser
BI d.V. J. Eggenreich
HLM W. Timischl
OLM W.Stefan
LM d.V. G. Dreisiebner
LM d.F. G. Hermann
HFM H. Sindler

Ein Dank geht an unseren Ausbildner HBM Johann Wallner, der wiederum verantwortlich war, dass sie durch das Training tolle Zeiten beim Bewerb mit Alterspunkte erreichten. Die Fa. GIMAEX Feuerwehrausstatter aus Dobl sponserte eine Garnitur T-Shirt für die Florianijünger aus Gleisdorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.