20.07.2016, 06:47 Uhr

Der UFC Strallegg ist erster Feistritztalcup Sieger

So sehen Sieger aus
Miesenbach Bei Birkfeld: Miesenbach | Nach Vorgesprächen im Winter wurde von den Fußballvereinen Birkfeld, Miesenbach, Strallegg und Waisenegg beschlossen ein Turnier in der Vorbereitungszeit zu Organisieren. So wurde ein „GAUGL KFZ Feistritztalcup“, für zumindest 4 Jahre beschlossen. Als Spielort für 2016 wurde die Sportanlage des UFC Miesenbach festgelegt. Am Freitag dem 15.Juli verlor Miesenbach gleich mit 7 : 0 gegen Birkfeld und Strallegg konnte sich mit 3:1 gegen Waisenegg urchsetzen. Daher spielten am Sonntag Miesenbach gegen Waisenegg um den 3 Platz. (2:2 und 5:4 im Elferschießen für Miesenbach) Im Finale konnte sich Strallegg gegen Birkfeld durchsetzen und holte damit den Wanderpokal für zumindest 1 Jahr nach Strallegg.
Hier noch mal an Dank dem Sponsor dieser Veranstaltung „GAUGL KFZ HYDRAULIK“ aus Pöllau.


MsG K@rl Maderbacher
UFC Miesenbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.