18.10.2016, 20:29 Uhr

Erfolgreiche Enduro-Saison für Beta-Pilot Seteram

Der gebürtige Birkfelder kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken (Foto: Irene Mock)
Beim Grande Finale der „Austrian Cross Country Championship“ Serie in Mehrnbach (Nähe Ried i. Innkreis) erreichte der Birkfelder Philip Seteram vom „Gesslpower Racing Team“ den 2. Platz in der Gesamtwertung in der Kategorie XC Sport 2. Es gab in allen Rennklassen interessante und faire Zweikämpfe zu sehen.
„Ich freue mich sehr über den 2. Platz, es war ein erfolgreicher Saisonabschluss. Auch mit meinem Ergebnis beim heurigen Erzbergrodeo kann ich zufrieden sein: 75. Platz von rund 2000 Startern. Ein großer Dank geht an meine Haupt-Sponsoren 2Rad Gesslbauer und Betamotor, an meine Familie und an alle Helfer“, sagt Seteram.
Weitere Infos und Ergebnisse:
http://xcc-racing.com/htdocs/acc
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.