28.04.2016, 19:22 Uhr

ESV Bezirksmeisterschaft in Ratten

(Foto: ESV Ratten)
Die Bezirksmeisterschaft Sommer 2016 Oberes Feistritztal fand erstmals in der neuen Stocksporthalle in Ratten statt. Eröffnet wurde die Veranstaltung von Bezirksverbandsobmann Erich Schwarz und von Bürgermeister Thomas Heim.
Nach vielen knappen Duellen konnte sich die Mannschaft von ESV-Strallegg I durchsetzen und den Sieg erringen. Zweiter und damit ebenfalls Aufsteiger in die Gebietsliga wurde ESV-Koglhof I. Die Hausherren ESV-Ratten I erreichten den 3. Rang.
Nach sehr spannenden Spielen mit vielen Zusehern gab es großes Lob von allen Mannschaften für die neue Stocksporthalle in Ratten.
Der ESV-Ratten freut sich schon, viele Stocksport-Meisterschaften und Turniere durchzuführen zu können.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.