29.09.2016, 20:18 Uhr

Herreneinzelturnier 2016 des Tennisclub Wetzawinkel

Die Finalisten: Roman Paierl und Roman Kreimer
Am 24.September wurde unser Herreneinzelturnier abgehalten. So ein tolles Wetter muss man Ende September erst einmal erwischen, denn die Spieler kamen bei ihren Einsätzen doch ordentlich ins Schwitzen.
Ins Finale schafften es wie erwartet unsere beiden Romans. Wobei Roman Paierl das Semifinale fast verloren hätte, doch erkonnte dieses Spiel noch drehen und dann im Finale gegen Roman Kreimer als Sieger vom Platz gehen.
Nach der Siegerehrung fand bei einem Lagerfeuer mit Steckerlbrot und heißer Braunschweiger ein schöner Herbsttag sein Ende.

Die beiden letzten Veranstaltung in dieser Saison sind am 2.Oktober das Ranglistenfinale und am 8.Oktober das Herren Ü50 Turnier.
Und Mitte Oktober wird dann unser Tennisplatz neu renoviert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.