20.09.2016, 09:38 Uhr

Immer in Bewegung - Martin Opitz in Chicago

Martin Opitz mit Richard (fitboss), einer der bekanntesten Personal Trainer in Amerika. (Foto: Martin Opitz)
Martin Opitz' Visionen führen ihn über den großen Teich.

Kaum hat er sich von seinem Baby, dem Lifestyle Gleisdorf verabschiedet und das neue Studio Optimumfit in Gleisdorf nach modernsten Standards errichtet und bringt außerdem laufend neuen Wind in seine Morefit-Studios, da ist Martin Opitz schon wieder zu neuen Ufern aufgebrochen.

Auf Einladung des größten amerikanischen Fitnessunternehmen „Lifefitness" tourt Martin Opitz mit seiner Tochter gerade durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Bei Meetings, Firmen- und Werkbesichtigungen in Chicago lässt er sich inspirieren und holt sich neue Ideen für seine Studios in der Steiermark.

Da dürfen wir mal gespannt sein, welche Konzepte da ausgereift werden, wenn er wieder nach good old Austria zurückkehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.