21.09.2016, 11:31 Uhr

Markt Hartmannsdorfer gewannen das große Finale

(Foto: Stefanie Kowald)
Markt Hartmannsdorf: Markt Hartmannsdorf |

Marlene Ulz und Anja Huber holten Nachwuchstrophy im Voltigieren nach Hause

Ganz nach dem Motto: Übung macht den Meister trainieren Marlene Ulz und Anja Huber aus Markt Hartmannsdorf seit zwei Jahren fast täglich das Voltigieren. Das sogenannte Pas de Deux ist dabei eine eigene Aufgabenstellung. Beim Voltigieren müssen Pferd und Reiter genau aufeinander abgestimmt sein und zusammenarbeiten. An der Longe führt die beiden Mädchen Bettina Promitzer. Nach so viel Übung ging es geradewegs zu den Wettbewerben. Hier zeigten die Reiterinnen einmal mehr das sich Trainieren auszahlt.

Grande Finale

Nach bereits zwei Siegen im Frühjahr ging es nun um alles, das Finale. In Seckau konnten Marlene Ulz, Anja Huber mit Haflingerstute Pandora ebenfalls überzeugen und gewannen die Gesamtwertung. Der Verein Reitsportclub Lindenhof aus Mittergoggitsch sowie Trainerin Stefanie Kowald ist stolz auf diese Leistung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.