05.09.2016, 10:23 Uhr

Michael AUER steht vor seinem Comeback im Bergrennsport !!

Fladnitz an der Teichalm: Fladnitz an der Teichalm | Nun ist es Fix:
Michael AUER steht vor seinem Comeback im Bergrennsport !!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Nach der unfreiwilligen gesundheitsbedingten, 1-einhalb jährigen Zwangspause,
wird der Fladnitzer beim steirischen Bergrallye-Cup am 11.September in Semriach sein Comeback feiern.

Michael AUER ist vielfacher Bergrallye-Gesamtsieger und Klassensieger.
Auch auf internationaler Motorsportbühne konnte er schon viele Erfolge in der Vergangenheit einfahren, wie beim EM-Lauf am Rechberg, oder zwei int. ÖBM-Titel im Bergrennsport.
Für das erste Antreten nach der langen Pause werden erstmal bestimmt andere Dinge im Vordergrund stehen….
Aber wer den Fladnitzer kennt, weiß das für ihn, wenn alles passt, nur der Erfolg zählt!

Dazu Michael Auer:
"Ich freue mich nach der schweren Zeit sehr auf mein Comeback, ein Traum wird wahr.
Ich könnte mir nichts mehr wünschen als Gesundheit, Zeit mit meiner Familie und Freunden, und wieder meinen Sport ausüben zu können. Ich verfolgte in der Zeit den Bergrennsport sehr genau und bin zuversichtlich, dass alles wieder funktionieren wird.
Wir müssen jetzt Schritt für Schritt vorgehen. Das Potenzial ist sicher sehr hoch. Ich weiß, dass es nicht einfach sein wird, doch ich bin sehr zuversichtlich.
Wenn alles gut funktioniert ist auch ein Start beim int. Bergrennen in Sankt Agatha (OÖ) geplant“

www.auer-power-motorsport.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.