21.09.2016, 16:02 Uhr

Nina Fröhlich aus Passail holte sich Landesmeistertitel

Nina Fröhlich auf ihrem Pferd Nigthy
Passail: Passail | Kürzlich fanden auf der Anlage des RC Schloß Graschnitz die ASVÖ Landesmeisterschaften in der Dressur statt.

Die Passailerin Nina Fröhlich startet für den RSC Leitner-Rechberg in der Klasse Junioren/Junge Reiter und konnte sich den Landesmeistertitel holen.

Für die Meisterschaft musste an zwei Tagen jeweils ein Bewerb geritten werden.

Am Samstag belegte sie knapp den zweiten Platz, konnte aber am Sonntag den Bewerb für sich entscheiden und gewann somit die Meisterschaft.

Nach einer krankheitsbedingten Pause war das ein toller Saisonabschluss für Nina Fröhlich und ihrem Ponyhengst Nighty.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.