17.10.2016, 10:35 Uhr

Seit nunmehr über einem Jahr ohne Niederlage

Vom 06.09.2015 datiert die letzte Niederlage in der Meisterschaft welche die Wildcats Harb Installationen Krottendorf in der Landesliga hinnehmen mußten.
Seither ist die Mannschaft von Trainer Franz Hofbauer ungeschlagen.

In der laufenden Meisterschaft sind die Damen überhaupt das Maß aller Dinge. Sieben Spiele, ebenso viele Siege und das imponierende Torverhältnis von 59:6 lassen die Wildkatzen von der Spitze der Tabelle lachen.

Am Wochenende gab es einen ungefährdeten Auswärtssieg in Maria Lankowitz. Teresa Farnleitner, Yvonne Allemann und Carina Hofbauer machten bereits vor der Pause alles klar, Teresa Farnleitner sorgte mit ihrem zweiten Treffer in Halbzeit Zwei für den 4:0 Auswärtssieg.

Elf Mädchen mit einem Altersdurchschnitt von 18 Jahren (davon sieben Nachwuchsspielerinnen) standen in der Startformation und konnten mit Tempo, tollen Spielzügen und Kampfkraft überzeugen.

Auch der ausgeglichene, große Kader kommt den Wildcats in dieser Saison zugute. Verletzungsbedingte Ausfälle von einigen Spielerinnen konnten gut kompensiert werden.

Das letzte Heimspiel im Herbst gibt es am Sonntag, 23.10. um 14:30.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.