15.06.2016, 08:03 Uhr

Skateboard & Longboard Workshop

Glück mit dem Wetter und jede Menge Spaß hatten die Teilnehmer des Workshops
Fladnitz an der Teichalm: Fladnitz 50 | Auf der Parkwiese in Fladnitz/T. wurde kürzlich vom Verein Sport-Freizeit Fladnitz ein Skateboard & Longboard Workshop organisiert.
Trainer Heiko Kienleitner von der Sportunion Steiermark zeigten den Kindern die Grundkenntnisse, wie richtige Fußstellung, lenken, bremsen usw.
Aber auch Fortgeschrittene konnten hier noch eines lernen.
Es wurden Übungen erprobt, die die Koordination und den Gleichgewichtssinn der Teilnehmer verbesserten.
Ganz ohne Druck und Zwang wurde der Freude am "Cruisen" entdeckt und die Kids hatten jede Menge Spaß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.