20.06.2016, 22:43 Uhr

Sommernachts Penalty Turnier in Nitscha-Dorf

Beim Sommernacht Penalty Turnier vom SV scr Sauer Dach Nitscha nahmen 10. Mannschaften am Sportplatz in Nitscha Dorf daran teil.
Gleisdorf: Sportplatz Nitscha | Das erste Sommernachts Penalty Turnier fand beim Sportplatz Nitscha statt.
Der Obmann Hans Kienreich vom SV vcr Sauer Dach Nitscha konnte 10. Mannschaften zu diesem ersten Penalty Turnier begrüssen. Nach den 45-Grunddurchgängen, die jeder gegen jedem spielte, ging es zu den K.O. Runden. Es spielten 4 Spieler + 1 Tormann, diese mussten abwechselnd vom 7 Meter Punkt ins Tor treffen und jeder hatte zwei Möglichkeiten dazu. Die Ergebnisse wurden im Computer eingegeben, dieser errechnete die acht besten Mannschaften. Im K.O.-System schossen sie den Sieger aus. Eine PUBLIC VIEWING für die Spiele der Europameisterschaften gab es auch im extra aufgestellten Zelt. Die nächste Veranstaltung am Sportplatz, ein Bubble Soccer Turnier gibt es am 2. Juli 2016 mit den ATV -Star "Swengelbert" aus Fladnitz an der Teichalm zu bestaunen.

Infos:Sportverein Nitscha
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.