28.04.2016, 06:57 Uhr

Stocksport: Schülerliga Weiz Finale

Die Mannschaft I der Neuen Musik-Mittelschule Weiz qualifizierte sich für das Landesfinale
Krottendorf: Stocksporthalle Krottendorf |

In der Stocksporthalle Krottendorf veranstaltete der ESV Nöstl das Finale der Schülerliga Weiz im Stocksport.

10 Schülermannschaften aus dem Bezirk Weiz waren angetreten und zeigten im fairen Wettkampf viel Können. Mit viel Einsatz und Freude waren die jungen Stockschützen ganz bei der Sache.
Die beiden Mannschaften der Neuen Musik-Mittelschule Weiz, die im vertiefenden Unterricht (Sport und Bewegung) von Cornelia Ettl-Reiser trainiert und von Wolfgang Strahlhofer betreut wurden, konnten im Wettkampf ihre Leistung bringen und beachtliche Erfolge erzielen.
Die erste Mannschaft erreichte hinter der Mannschaft der neuen Mittelschule St. Ruprecht den zweiten Platz und die zweite Mannschaft durfte sich über den achten Platz freuen. Die drei Erstplatzierten (Neue Mittelschule St. Ruprecht, Neue Musik-Mittelschule Weiz und Neue Mittelschule Puch) haben sich für das Landesfinale, das Ende Mai in Passail stattfinden wird, qualifiziert.
Endergebnis: Neue Mittelschule St.Ruprecht, Neue Musik-Mittelschule Weiz I, Neue Mittelschule Puch II, Neue Mittelschule Birkfeld II, Neue Mittelschule Passail l, Neue Mittelschule Birkfeld I, Neue Mittelschule Passail II, Neue Musik-Mittelschule Weiz II, Neue Mittelschule Puch, Neue Sport-Mittelschule Weiz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.